Stellenanzeigen

Gesucht: Gastgeber im Service (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung

Hallo! Schön, dass es dich gibt! Auf der Suche nach Verstärkung für Service und Bar im Gastraum Weintanne sind wir auf dich getroffen. Vielleicht bist du selbst auf der
Suche nach Möglichkeiten für Veränderung und Weiterentwicklung. Oder du kennst jemanden, dem du diesen Gedanken weiterreichen kannst. 

Du begeisterst dich für nachhaltige Zubereitung besonderer Speisen und Getränke und bist offen für die Vielzahl an Möglichkeiten, die der Beruf des Gastgebers bietet?

Weine und Spirituosen sind für dich nicht nur Rauschmittel, sondern sinnliche Erscheinungen gewachsener Trinkkultur und mehr noch, ein Katalysator für  funktionierende Gemeinschaft. 

Du weißt gutes Handwerk zu schätzen, möchtest deinen Blick für die Bedingungen guten Miteinanders schärfen und in einer der ältesten Berufungen der Menschheit weiter wachsen? 

Du weißt selbst zu genießen, ahnst die tiefere Bedeutung, nimmst Deine Leidenschaft für diesen Beruf wahr und verspürst noch immer große Lust, auch Anderen diese Erfahrung der Freude am Genuss zu bereiten? 

Das trifft sich gut!

weintanne-jena-danny-mueller

Wir stellen uns vor

Video abspielen

künftige Kolleg:innen in teil- und vollzeit

Finde deinen Platz in unserem Team

Wir werden mit Dir gemeinsam eine Rolle im Team entwickeln, so dass Du Dich bei uns wohl fühlst und uns mit den Dir eigenen Stärken unterstützen kannst.

Wir sind stolz auf unser Miteinander. Es ist uns ein Anliegen, achtsam und wertschätzend mit uns und unseren Gästen umzugehen. So wird der Gastraum Weintanne ein besonderer Ort für Begegnung und Wandel, und dies für Gastgeber und Gäste zugleich.

Wir arbeiten mit hochwertigen Produkten und schätzen ihren besonderen Wert. Dabei bemühen wir uns um Nachhaltigkeit und stellen uns  den Herausforderungen einer umweltgerechten Zukunft. Regionale und saisonale Produkte haben bei uns einen besonderen Stellenwert.

Wir stellen unser fundiertes Wissen und Geschichten um Gast- und Trinkkultur der Gegenwart zur Verfügung und wollen mit dir weiter wachsen. Für persönliche Weiterbildung schaffen wir Raum und Gelegenheit durch die gute Vernetzung über die Grenzen Thüringens hinaus. So wirken wir am Puls der Zeit und können die Zukunft der Gastronomie mitgestalten.

Unsere Arbeit ist anspruchsvoll und herausfordernd. Um so wichtiger ist uns das Thema privater und betrieblicher Gesundheitsförderung. Nur so kann unser Beruf langfristig Sinn schöpfen und Freude bereuten.

Wir haben die 4-Tage-Woche etabliert und bieten 25 Tage Urlaub im Jahr. Somit schaffen wir trotz abendlicher Arbeitszeiten geeignete Auszeiten für Familie, Freunde, persönliche Entfaltung und erfülltes Leben.

Im Team entwickeln wir Lösungen für die kleinen und großen  Herausforderungen der Zukunft.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung und hoffen, Dich bald kennen zu lernen.

Es grüßt das Team der Weintanne!