Default title

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Order! – Chancen derzeitiger Krise gemeinsam erörtern – Gastronomen, Hotteliers und Einzelhandel

März 15 @ 8:00 - 17:00

Liebe Freunde der Barkultur,

wir haben gestern unseren vorerst letzte öffentlichen Bar- und Restaurantdienst gefeiert. Das Geschmackskino heute muss leider abgesagt werden. Dennoch werde ich am Abend ab 19.00 vor Ort sein, um unsere Gäste aufzufangen und um Verständnis zu werben.

Ich möchte allerdings diese Chance nutzen und Kollegen aus Hotellerie, Gastronomie und Einzelhandel einladen vorbeizukommen, um über den Umgang mit den Anforderungen der Zeit zu diskutieren. Ziel muss es sein, achtsam, besonnen, zuversichtlich und mit brauchbaren Tools durch die kommenden Wochen zu kommen, unsere Verantwortung für Mitarbeiter und Gäste zu übernehmen und den Wiedereintritt in künftige Normalität zu bereiten.

Wer es einrichten kann und nach gemeinsamen Lösungen sucht, ist herzlich willkommen. Ich weiß, wir haben alle gerade den Kopf voll und alles dreht sich wie verrückt. Vielleicht lässt sich dieses Wirrwar durch solche Treffen etwas entwirren.

Weitere Treffen werden hoffentlich folgen.

Wir werden diese Krise nutzen müssen, um bestenfalls gemeinsam Wege in die Zeit nach diesem notwendigen shout down zu finden.

How ever, ich bin Morgen im Laden und freu mich auf Austausch.

Weintanne-Jena
Jenergasse 13
07743 Jena

Salut Familia!

 

Details

Datum:
März 15
Zeit:
8:00 - 17:00