+++ Weintanne News KW 39 +++

Die neue Woche bringt grauen Himmel und kühle Temparaturen. Und doch ist immer auch ein Mögliches an Sonnenschein und guter Laune versteckt. Wir öffnen unsere Augen und werfen einen Blick in unsere neue Küche.
Frau Witsch hat eine neue Karte entwickelt und wieder Schönes auf die Teller gezaubert. Eine Aufgabe der Küche mag es sein, den Sonnenschein des Jahres auch für Regentage zu konservieren und zurechtzulegen. Und genau das machen wir. Unsere Küche ist von 18:00 bis 19:30 Uhr wieder für euch da. Wir empfehlen rechtzeitige Reservierung: 036417968702
Auch liquide Annehmlichkeiten werden wie gewöhnlich virtuos an unserer Mundschenke zubereitet und serviert. Wir setzen unsere Charity-Aktion fort und sammeln noch bis zum Ende des Jahres für die Jenaer Tafel e.V. Diese Woche noch geht von jedem servierten Negroni, Boulevardier, Torno del Noche, etc. ein Euro ab für den guten Zweck. Ab kommende Woche werden wir uns dann etwas Neues einfallen lassen.
Möglichen Verunsicherungen auf Grund aktueller Herausforderungen und Sorgen möchten wir als Team Weintanne mit positiver Energie und guten Ideen begegnen. Der Gastraum Weintanne bleibt auch weiterhin ein zuverlässiger Ort für kulturvolle Begegnung, die kleine Auszeit und gepflegter Genuß. Hierfür entwickeln wir unser Angebot stets weiter.
Gemeinsam kommen wir durch den Winter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.