+++ 18.06.2022 +++ Geschlossene Veranstaltung +++

Liebe Freunde der Barkultur,

besondere Ereignisse fordern besondere Maßnahmen. Am 18.06.2022 werden wir zu Ehren langjähriger Gäste eine geschlossene Veranstaltung in der Weintanne ermöglichen. Günthers haben sich sein 25 Jahren das JA-Wort gegeben und – soviel sei dazugesagt – sind noch immer lebhaft und glücklich beieinander. Gelingende Gemeinschaft ist kein Mythos, sondern kann gelebt werden. Das ist uns eine besondere Feier wert.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und die besten Wünsche an die Zukunft für das glückliche Paar. Wir richten unser Hauptaugenmerk an diesem Abend ganz auf die Gäste dieses geschlossenen Ereignisses. Bitte seht es uns nicht nach. Es soll eine von wenigen Ausnahmen bleiben. Die kommenden Tage sind wir ganz wieder für euch da.

Herzlich

Das Team der Weintanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.