+++ Neustart Küche +++ Deine Gelegenheit für Veränderung +++

Hallo! Schön, dass es dich gibt!

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitenden in unserem neuen Küchenteam. Vielleicht bist Du selbst auf der Suche nach einer neuen Stelle mit Möglichkeiten für Veränderung und Weiterentwicklung? Lies bitte weiter! Oder Du kennst jemanden, dem Du diese Seite empfehlen kannst? 

Unsere Küche:

Wir bieten eine kleine Speisekarte an. Bei der Auswahl der Speisen versuchen wir möglichst regionale Produkte zu verwenden. Dabei möchten wir saisonale Besonderheiten hervorheben. Kochen ist Kultur! Unsere Gerichte spiegeln dies wieder und verweisen auf gutes Handwerk, Kompetenz und Leidenschaft.

Unser neues Küchenteam:

(ca. 2,5 Stellen sind ausgeschrieben)

Wir suchen Dich für unsere Küche. Du hast deine Ausbildung als Koch/Köchin abgeschlossen, konntest schon eigene Erfahrungen sammeln. Du möchtest Dich weiterentwickeln und kannst Dir vorstellen, in unserem Team für hochwertige Küche anzutreten.

Du organisierst Dich eigenständig und bleibst dennoch Teamplayer. Kommunikation ist für Dich konstruktives Mittel im Lösen anstehender Herausforderungen und im gemeinsamen Austausch von Gedanken, Ideen, Wünschen und Sorgen.

Du wünschst dir Gestaltungsfreiraum für die Konzeption von Speisen und Menüs im Rahmen der wirtschaftlichen und verabredeten Möglichkeiten.

Unsere Teamkultur:

Wir bieten Dir eine Stelle mit 30-35 Wochenstunden (Dienstag bis Samstag). Uns liegen ein angenehmes Arbeitsklima und die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen am Herzen. Wir bieten Möglichkeiten für Ausgleich und Weiterbildung. Gemeinsam entwickeln wir den Gastraum Weintanne weiter und machen uns „wetterfest“ für die Herausforderungen der Zukunft. Wir helfen Dir, Deine eigene Rolle im Team zu finden, so dass Du Dich sicher fühlst und uns mit Deinen Stärken unterstützen kannst.

In der Anfangszeit bekommst du Unterstützung von Marco Kühl. Er hatte die Küche der Weintanne aufgebaut und stellt Dir sein Wissen um Speisen und Küche zur Verfügung. Du kannst Dir vorstellen, in der Küche und im Team der Weintanne eine neue berufliche Heimat zu finden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wir möchten Dich gerne kennen lernen!

Kontakt

Danny Müller

015228843091

yourbarcon@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.