Lust statt Frust – AG Gesunde Innenstadt macht Programm

Das neue Jahr hat uns wieder und es beginnt ganz so, wie das alte Jahr aufgehört hat. Es nützt ja nichts, wir müssen da durch.

Um die Auswirkungen des Einschränkungen in Beruf und für das Familienleben etwas abzufedern, hat sich die AG Gesunde Innenstadt der Initiative Innenstadt e.V für die kommenden Wochen etwas einfallen lassen, um den Mitarbeitenden der Betriebe in Dienstleistung, Gastronomie, Einzelhandel und Hotellerie Jenas Raum und Möglichkeit für Austausch, Bewegung und Gemeinschaft zu bieten.

AGG Januar (1)

Kommt herbei und tauscht euch aus. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Eure Ideen sind herzlich willkommen. Niemand muss alleine sein. Lasst uns zzusammen kommen und ein bisschen was tun für Körper, Geist und Seele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.