+++ Neue Speisekarte ab 11.01.2022 +++

220110 Kleine Karte

Willkommen im Gastraum Weintanne:

Unsere Öffnungszeiten für die Küche
Dienstag bis Samstag
17:00 bis 22:00 À La Carte

Speisen und Getränke sind unsere Leidenschaft. Gastlichkeit in eine neue Zeit zu heben ist unsere Passion. Dafür steigen wir täglich in den Ring. Die Zukunft ist weit offen.

Leider ist es uns derzeit nurmehr möglich eine kleine Karte anzubieten. Nach einer guten Lösung suchen wir anständig in allen Richtungen. Verstärkung für unsere Küche heißen wir gern willkommen. Wir orientieren uns in der Wahl unseres Speisenangebotes, aber auch unserer Getränke möglichst an den regionalen wie saisonalen Gegebenheiten. Dabei ist es unser Wunsch, gute Beziehungen zu den Bauern und Herstellern aus der Region zu pflegen. Die Gegend, in der wir leben hat viel gutes zu bieten. Gemeinsam gehen wir in eine neue Zeit der Nachhaltigkeit, der Selbstbewusstheit in Achtung der Welt, in der wir leben wollen.

Gerne laden wir euch ein, die Produkte unserer Heimat kennenzulernen und zu genießen.

Darüber hinaus lassen wir es uns freilich nicht nehmen, über den Tellerrand zu schauen. Lasst uns die Welt kulinarisch entdecken, miteinander als ein schwingender Teil darin.

Hier räumen wir für die Führung und Entwicklung der Küchen große Freiräume ein.

Wir danken euch für eure großartige Unterstützung und freuen uns, euch unser erweitertes Angebot vorstellen zu können. Telefonische Reservierung/Anfragen für Cocktailkurse/Bestellungen (036417968702).
Vorbestellungen  auch via e-mail (yourcocktail@gmx.de) Auch Getränke für den Feierabend daheim, Weekender, Musik-Mixes, Blue Hour Drinks zur gepflegten Zigarre am Abend und derlei mehr.
Salut Familia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.