Unsere Küche ist wieder am köcheln: Wir empfehlen Reservierung!

Ab dieser Woche ist auch unsere Küche wieder voll umfänglich für euch da. Die aktuelle Karte findet ihr auf unserer Webseite: [weintanne-jena.de] Da es allerdings Situationsbedingt ein paar kleinere Einschränkungen in Raumaufteilung und Abläufen gibt, möchten wir euch empfehlen, frühzeitig zu reservieren. Damit habt ihr die Gewissheit, einen Platz zu bekommen und wir können Einkauf und Zubereitung besser planen. So gelingt es uns auch weiterhin, Gastraum und Küche auf hohem Niveau für euch vorzubereiten. Wir haben uns schon ein wenig eingeübt auf die neue Situation. Ist durchaus nicht so schlimm, wie es sich manchmal anhört. Werden es so dezent und einfach wie möglich halten.

Wir danken euch für das Verständnis. Macht echt Freude und gibt Kraft, mit euch gemeinsam durch diese Zeit zu gehen.

Salut Familia!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.