Gesucht: Gastgeber mit Herz und Leidenschaft

Du suchst einen neuen Job?

Wir sind stets auf der Suche nach guter Gelegenheit, unser Team in Küche und Restaurant zu erweitern. Wenn du Interesse an gutem Essen und Getränken hast, Begeisterungsfähigkeit dafür mitbringst und diese bis an den Tisch auszustrahlen vermagst, dann könntest du der Richtige für uns sein. Du weißt ein gutes Handwerk zu schätzen und hast Freude an Frische und Natürlichkeit? Wein ist für dich nicht nur ein Getränk, sondern eine Gesinnung? Essen und Trinken hat für dich auch ethische Seite? Genuss ist für dich ein Grundrecht? Du stehst für Weltoffenheit und Miteinander? Fein!

Dann schließe dich dem Team der Weintanne an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Suchst du gar eine fundierte Ausbildung?

Wir sind auch Ausbildungsbetrieb. Wer sich vorstellen kann, eine fundierte Ausbildungsstelle als Koch oder als Restaurantfachkollege anzutreten, der könnte bei uns fündig werden. Du hast Lust, mit Wohlgesinnten und Genussenthusiasten zusammenzuarbeiten, leidest nicht an Soziophobie und kannst am Tisch grammatikalisch einwandfreie Sätze sprechen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich bitte unter folgender e-mail bei Danny Müller (yourbarcon@gmx.de) mit einem kurzen Bewerbungsschreiben. Du weißt jemanden, der sich angesprochen fühlen könnte? Dann sage es bitte weiter. Uns ist an der Fortsetzung guter Bar- und Restaurantkultur gelegen. Wir möchten an der Wahrung und Weiterbildung der kommenden Generation in Service und Küche mitwirken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.