Hallo 2018 – Schön, dass es dich gibt!

Liebe Freunde der Gastlichkeit,

im Namen des gesamten Teams der Weintanne wünschen wir euch für 2018 von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück. Lasst es uns wohl ergehen und auch jenen helfen, denen gerade nicht so wohl ist. Wir achten das Schöne, das Zerbrechliche, das Flüchtige – aber wir werden auch das Leben in kräftigen Zügen genießen. Wir werden uns zeigen, denn die Zukunft ist offen. Kommt ins Offene, Freunde und lasst uns das Jahr miteinander bewegen. Teilt miteinander und lasst uns füreinander da sein – mit einem Lächeln, mit einer freundlichen Geste, einander zugewandt. Lasst uns gemeinsam für die Welt mit ihren Werten von Freiheit, Gleichheit und Miteinander eintreten – ohne Angst, ohne Hass und ohne den Zweifel daran, das es richtig ist füreinander einzustehen.

Wir sind ab Donnerstat, 04.01. wieder für euch da und freuen uns auf die gemeinsame Reise durch ein hoffentlich ruhiges und friedliches 2018er Jahr.

Salut Familia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.