Die aktuelle Speisekarte

Freunde des guten Geschmacks,

der lang ersehnte Frühling ist endlich da und der April zeigt sich von seiner besten Seite, mal sonnig, mal regnerisch, jedoch immer überraschend.

Um dem ein wenig Beständigkeit entgegen zusetzten, halten wir für Euch  Speisen und Drinks in gewohnter Qualität bereit.

Wie wäre es also mit gebratenem Schweinefilet gefüllt mit Chilipflaumen, oder würzigen Falafel auf einem warmen Gemüsesalat. Hausgebeizetem Lachs auf Reibekuchen vorweg und einer Créme Caramel auf Rhabarber-Erdbeer Salat zum Dessert.

Wir freuen uns, Euch unsere aktuelle Speisekarte auf diesem Weg nahezubringen und denken, dass für alle Geschmäcke etwas zu finden ist.

Speisenkarte_XXXIV

Bild: chefsculinarplus.de


stay tuned! 18.04. Ostdeutsche Cocktailmeisterschaft! 24.04. SONTAGSKONZERT! 1. Mai Die Jenergasse feiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.