THE SPRKLNG SUNJAZZ, WORLDCLASS COMPETITION BURST 2

sprklng_sunjazz_jpg_creme

Looking foward to worldclass…

Kennt ihr das? Spätnachmittag, die letzten warmen Sonnenstrahlen scheinen, eh die Abendsonne mit einem prächtigen Rot den Horizont ausleuchtet. Du stehst da mit deinen liebsten Freunden um dich herum und genießt den Augenblick, den Augenblick in dem du loslassen kannst, frei sein kannst, von all dem Trubel, den der Tag so mit sich brachte. In deiner Hand ein eiskaltes Getränk fruchtig, frisch mit einer leichten Säure und einem ganz feinen prickeln, das deine Zunge umspielen wird.

Ich freue mich, Euch meinen Drink für die aktuelle Runde der Worldclass Competition zu präsentieren. Ziel ist es einen Drink für Frühjahr bzw. Sommer zu kreieren. Was passt besser in den Sommer als ein leicht säuerlicher Fizz mit Mango, Korriander und Tequila. Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben (ich sag nur Manko-Dessert, Danke!) und auch an alle die mich auf meinem Weg zur Worldclass unterstützen.


The Sprklng Sunjazz

50 ml Don Julio Blanco

30 ml Mango-Coriander-Shrub

20 ml Grand Marnier

fill up with a little bit of Soda

One thought on “THE SPRKLNG SUNJAZZ, WORLDCLASS COMPETITION BURST 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.