24.04. SONTAGSKONZERT TRIO COUCOU, JAZZ CLUB INTERNATIONAL

Nach dem wir diesen Monat ausgesetzt haben, freuen wir uns den Jazz Club International im April wieder willkommen zu heißen. Im Gepäck gibt es das Trio Coucou. Drei Frauen, zwei Stimmen und eine Gitarre, mit einem Sound irgendwo zwischen Jazz und Folk mit einem kleinen Hauch Pop. Dabei immer eigenwillig feinsinnig und manches Mal fast zerbrechlich. Wir freuen uns sehr das Trio auf ihrer aktuellen Record-Release-Tour bei uns zu empfangen.

„Drei Frauen verzaubern ihr Publikum mit zwei Stimmen und einer Gitarre.
Heraus kommt eine Art Kammerpop. Ja, so könnte man es nennen, was die Band Coucou
aus Dresden macht. Ihre Musik bewegt sich locker zwischen Pop, Jazz und Folk und
schafft mit feinsinnigen Arrangements eine Intimität, der die Zuhörer sogleich verfallen.“
Matthias Klaus, Deutsche Welle (Podcast: German Pop)

24. April 2016

Eintritt ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. First come, first serve.

Trio Coucou


…und nicht vergessen, die Jenergasse feiert am 1. Mai

One thought on “24.04. SONTAGSKONZERT TRIO COUCOU, JAZZ CLUB INTERNATIONAL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.