Die aktuelle Speisekarte

Freunde des guten Geschmacks,

die Fastenzeit ist in vollem Gange und der Frühling steht vor der Tür. Es ist daher an der Zeit, Euch die Aktuelle Speisekarte mit einer Vielzahl leichter Gerichte zu präsentieren.

Also wie wäre es mit einem Linsenschaumsüppchen von geräucherten Wachteln, gefolgt von einem Stück gebratenem Skrei auf Schmorgurken, oder einem Grünkernpflanzerl mit Senfmören und einem Griesflammerie zum Dessert.

Wer es in der Fastenzeit noch etwas leichter möchte, kommt bei frischen Blattsalaten mit Serranoschinken sowie dreierlei gefüllten Gemüsen auf seine Kosten.

Wir freuen uns, Euch unsere aktuelle Speisekarte auf diesem Weg nahezubringen und denken, dass für alle Geschmäcke etwas zu finden ist.

Speisenkarte_XXXII


Ihr wollt mehr über Grünkern oder Skrei erfahren, dann klickt hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.