Die aktuelle Speisekarte

Freunde des guten Geschmacks,

der Januar klingt langsam aus und der Winter hält immer mehr Einzug bei uns.

Wir freuen uns euch die aktuelle Speisekarte zu präsentieren, sie steht noch einmal im Zeichen kräftiger Aromen und bietet damit genügend Raum um Gaumen und Seele, in den kalten Tagen zu verzücken. Ein Krebsschaumsüppchen vorweg, gefolgt von gefülltem Ochsenschwanz an gebratenen Pilzen und zum Abschluss ein gratinierter Apfelcrêpes, oder wie wäre es mit einem leichten Kräuterbrotsalat für den kleinen Hunger?

Wir freuen uns, Euch unsere aktuelle Speisekarte auf diesem Weg nahezubringen und denken, dass für alle Geschmäcke etwas zu finden ist.

Speisenkarte_XXX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.