Die aktuelle Speisekarte

Freunde des guten Geschmacks,

der Winter steht vor der Tür, der erste Schnee ist schon gefallen und auch Weihnachten lässt nicht mehr lang auf sich warten.

Passend dazu präsentieren wir in unserer aktuellen Speisekarte einen winterlichen Dinkeleintopf, Thüringer Rehwild auf Wirsinggemüse mit Semmelknödeln, sowie Punschbirnen und Quitten mit Moccaeis zum Dessert.

Oder wie wäre es mit einer Schaumsuppe von zweierlei Petersilie, hausgeräuchertem Gewürzlachs auf buntem Linsengemüse und zum Dessert Bratapfeltarte mit Zimtsahne.

Wer an den kalten Tagen trotz allem lieber einen Salat essen möchte, dem bieten wir Rapunzel-Chiccoreesalat mit kräftigem Roquefort-Dressing und Wallnüssen.

Wir freuen uns, Ihnen unsere aktuelle Speisekarte auf diesem Weg nahezubringen und denken, dass für alle Geschmäcke etwas zu finden ist.

Speisenkarte_XXVI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.